Notice: session_start(): A session had already been started - ignoring in /var/www/k10142-1/htdocs/ticketboten/src/config.php on line 3
Ticketboten | Deine Ticketplattform


Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen.

Solltest du hier keine Antwort auf deine Frage finden kannst du uns gern über unser Kontaktformular erreichen



Wie komme ich an meine Tickets?

Nach deiner Bestellung bekommst du eine E-Mail mit einer Bestellbestätigung. In dieser Mail findest du einen Link, der dich zu deinem Kundenportal bringt.

Dort kannst du deine Rechnung als auch alle Tickets direkt herunter laden, falls du nicht den Versand per Post gewählt hast. Dann werden diese je nach Versandart innerhalb von 3 Werktagen gedruckt.


Wann werden die Tickets bei Kauf auf Rechnung freigschaltet?

Deine Tickets werden bei einem Kauf auf Rechnung erst freigeschaltet, sobald unsere Kollegen aus der Buchhaltung deine Überweisung auf unserem Konto festgestellt haben.

Du bekommst, sobald wir deine Tickets freigeschaltet haben automatisch eine E-Mail.

Bitte sorge dafür, das uns deine Zahlung frühzeitig erreicht. In knappen Fällen empfehlen wir die Zahlung per Sofortüberweisung.


Wie lange dauert es bis ich meine Tickets bekomme?

Wenn du dich für eins unser Onlinetickets (Print@Home und AppleWallet) entschieden hast, kannst du deine Tickets direkt nach deiner Bestellung einfach und sicher über den Link in deiner Bestellbestätigung herunter laden.

Hast du dich für den Versand per Post entschieden, versenden wir deine Tickets am nächsten Werktag. Eine Zustellung dauert dann im Standversand bis zu 5 Werktage, im Expressversand bis zu 2 Werktage.


Was ist wenn die Veranstaltung abgesagt wird?

Du findest auf jeder Ticketseite Angaben zu der Ausfallregelung des Veranstalters.

Bei einem Ausfall müssen Sie sich direkt an den Veranstalter richten. ticketboten.de ist nicht Herausgeber der Tickets und ist somit nicht Verantwortlich für eine Rückerstattung. Bearbeitungsgebühren und Versandkosten werden bei Ausfall nicht rückerstattet.


Du hast dein Passwort vergessen?

Kein Problem. Schreibe uns ganz einfach über unser Kontaktformular und teile uns deine E-Mailadresse mit, damit wir dein Kennwort zurücksetzen können.


X
KONTAKT

Wie können wir helfen?